– E.ON Firmenlauf Essen

Wir suchen laufend Verstärkung

Unter dem Motto „Wir suchen laufend Verstärkung“ haben zwölf Mitarbeiter*innen aus dem Kinderhut Office und der Kita Lily Kids am 22. Juni erfolgreich am E.ON Firmenlauf in Essen teilgenommen. Der Start befand sich an der Philharmonie und somit in unmittelbarer Nähe zum Kinderhut Office. Mitmachen für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Rund 9.000 Läufer nahmen insgesamt an dem Lauf teil.

Mit der zweiten Welle um 19:45 Uhr startete auch das Kinderhut-Team in vorderster Reihe. Bei sommerlich warmen Temperaturen führte die Laufstrecke 5 km bis in die Gruga. Von trainierten Läufern, über Gelegenheits-Jogger und Walkern war im Team jeder Läufertyp dabei. Im Ziel angekommen gab es für jeden Teilnehmer eine Medaille, Softdrinks und eine kleine Stärkung.

Nächstes Jahr wieder

Für den nächsten Lauf hat sich bereits eine Kinderhut-Laufgruppe gebildet, denn gemeinsam trainiert es sich am besten!
Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer und Unterstützer.

Zurück
Weiter